Hotel Walhalla

Description

The Hotel Walhalla has been part of the St.Gallen cityscape since the 19th century. The building first accommodated hotel guests in 1887. In May 2018, the Hotel Walhalla was closed for extensive renovation in order to continue offering its guests a contemporary atmosphere. Since its opening in September 2019, the traditional hotel has now had over 100 rooms with comfortable facilities, the Brasserie Walhalla with Swiss specialities and the Walhalla Bar with a large selection of local and international drinks and snacks. With its central location at St.Gallen railway station and the extended seminar area with six rooms and state-of-the-art seminar technology, the hotel offers ideal conditions for events.

The Hotel Walhalla has been part of the St.Gallen cityscape since the 19th century. The building first accommodated hotel guests in 1887. In May 2018, the Hotel Walhalla was closed for extensive renovation in order to continue offering its guests a contemporary atmosphere. Since its opening in September 2019, the traditional hotel has now had over 100 rooms with comfortable facilities, the Brasserie Walhalla with Swiss specialities and the Walhalla Bar with a large selection of local and international drinks and snacks. With its central location at St.Gallen railway station and the extended seminar area with six rooms and state-of-the-art seminar technology, the hotel offers ideal conditions for events.

Classifications

Accommodation information

General
Parking
Features
Bar, Conference room, Elevator, Restaurant, Terrace, WiFi, Baby chair, Baby cot
Pets
Pets allowed

Conditions and extras

Children up to 12 years free of charge in the rooms of the parents, Children up to 16 years 50% reduction, also in their own room, Dogs welcome: CHF 15.00 per dog and per night (without food) tourist tax exclusive

Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Hotel Walhalla

Beschreibung

Das Hotel Walhalla gehört seit dem 19. Jahrhundert zum St.Galler Stadtbild. Erstmals beherbergte der Bau Hotelgäste im Jahr 1887. Um den Gästen weiterhin ein zeitgemässes Am-biente zu bieten, wurde das Hotel Walhalla im Mai 2018 für eine umfangreiche Renovierung geschlossen. Das Traditionshaus verfügt, seit der Eröffnung im September 2019, neu über 100 Zimmer mit komfortabler Ausstattung, der Brasserie Walhalla mit Schweizer Spezialitäten und der Walhalla Bar, mit einer grossen Auswahl an lokalen und internationalen Getränken und Snacks. Mit der zentralen Lage am Bahnhof St.Gallen und dem erweiterten Seminarbereich mit sechs Räumen und modernster Seminartechnik bietet das Hotel optimale Voraussetzungen für Veranstaltungen.

Das Hotel Walhalla gehört seit dem 19. Jahrhundert zum St.Galler Stadtbild. Erstmals beherbergte der Bau Hotelgäste im Jahr 1887. Um den Gästen weiterhin ein zeitgemässes Am-biente zu bieten, wurde das Hotel Walhalla im Mai 2018 für eine umfangreiche Renovierung geschlossen. Das Traditionshaus verfügt, seit der Eröffnung im September 2019, neu über 100 Zimmer mit komfortabler Ausstattung, der Brasserie Walhalla mit Schweizer Spezialitäten und der Walhalla Bar, mit einer grossen Auswahl an lokalen und internationalen Getränken und Snacks. Mit der zentralen Lage am Bahnhof St.Gallen und dem erweiterten Seminarbereich mit sechs Räumen und modernster Seminartechnik bietet das Hotel optimale Voraussetzungen für Veranstaltungen.

Klassifizierungen

Konditionen und Extras

Kostenloses W-LAN im gesamten Hotel, gemütliche Brasserie, moderne Sportsbar, 24-Stunden-Rezeption, Private Parkplätze in der Hotelgarage oder im Innenhof, Nespresso Maschine in allen Zimmern, Teezubereitungsmöglichkeit in allen Zimmer, Kostenloser Gepäckraum, Tageszeitung, Sightseeing Touren und Tickets an der Rezeption buchbar, Meeting- und Konferenz Zentrum und Komplette Host-Informationen an der Lobby. Exklusive Kurtaxe

Standort
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END